top of page

über

Mich

Andere zu inspirieren, ist meine Leidenschaft

Ich begleite Menschen, ihre Absichten und Ziele zu erreichen. Mit Herz und Kopf, mit

Wissen und Intuition. Online und vor Ort in Burg bei Magdeburg.  

​

Auf meinem eigenen Entwicklungsweg habe ich nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennengelernt, sondern musste auch diverse Herausforderungen, Trennungen und Rückschläge meistern. Im Jahr 2019 war ich in einer sehr herausfordernden Situation in meinem Leben angekommen und kam durch eine Freundin zum Contextuellen Coaching®. Das Erfüllungstraining bei der damaligen Contextuellen Coachingakademie mit Anna Schaub hat mein Leben nachhaltig positiv verändert. Das Beziehungstraining danach hat mein Bewusstsein nochmals erweitert und durch die anschließende Ausbildung zum Life Coach und Master Life Coach habe ich mich nicht nur persönlich weiter entwickelt und mir mein Traumleben erschaffen sondern auch gelernt, wie ich anderen bei diesem Prozess helfen kann. 

Meine Aufgabe als Master Life Coach sehe ich darin, Menschen bei der Erreichung ihrer Absichten und Ziele zu begleiten. Dies können sowohl private als auch berufliche Ziele sein. Es gibt Probleme, die sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht alleine lösen lassen und dabei schaue ich als neutraler Beobachter von außen mit dir zusammen genau hin, woher sie kommen und wie du sie bewältigen kannst. Du darfst dir sicher sein, dass ich dich für keines deiner Probleme bzw. deiner Standpunkte bewerten werde. Wir untersuchen gemeinsam, was für die Erreichung deiner Ziele funktioniert und was nicht und finden dann eine Lösung. 

Qualifikation: Zertifizierter Master Life Coach ASC®
Unbenannt.PNG
Teilnahme.PNG
bottom of page